ZEIT FÜR KUNST

Hier ist Platz für dich und deine Kreativität! Stehst du am Anfang oder mittendrin – komm wie du bist – ich zeige dir neue Felder der gestalterischen Möglichkeiten und des individuellen künstlerischen Ausdrucks. Der Zusammenklang und intensive Austausch in der Gruppe befruchtet deine Arbeiten und erweitert deinen Blickwinkel auf dem Weg zur eigenen Bild- und Formensprache.

In meinem hellen Dachatelier in der Lüneburger Heide darf aus der Fülle geschöpft werden:
Malerei, Zeichnung, Objekte, Drucktechnik und mehr …
… ob wild und still, heilig und profan, erleuchtet und dunkel, närrisch und heilend, all das darf sich zeigen und sich in wunderbarer Einzigartigkeit formieren.

Ich begleite diese wertvollen Prozesse mit viel Achtsamkeit und tiefem Respekt. Dabei schöpfe ich aus meiner jahrelangen Erfahrung in Gruppen- oder Einzelcochings mit den unterschiedlichsten Menschen, sowie auch mit Menschen mit Demenz oder mit geistiger Behinderung zu arbeiten.
Gerne komme ich mit meinem mobilen Kunst-Angebot in Ihre Institution, Firma und auch direkt ins Haus.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!
Daniela Köster

Dies sind meine Angebote:

Kurse und Workshops: Inspirierender Austausch in Gruppen, stärken der künstlerischen Kompetenzen

Einzelcoaching: Tiefes Eintauchen in Innenwelten und den ureigenen kreativen Ausdruck

Kunst-Events: für Firmen oder andere Institutionen, private Gruppen oder speziell für Paare (z.B. Action Painting)

Projekte der Kunstvermittlung: an Schulen und anderen Einrichtungen

Fortbildungen: für LehrerInnen, ErzieherInnen…

Mobiles Atelier: Ich komme mit meinem Angebot direkt zu Ihnen, oder auch zu dir nach Haus.

KURSE:

  • Vormittags- und Abendkurse im Atelier in Raven, z.Z. dienstags und mittwochs
  • Für Kinder: z.Z. immer donnerstags am nachmittag

Anfrage per email oder auch gerne telefonisch unter:

Tel: 04172/986923 – daniela_koester@web.de
www.danielaköster.de – www.kunstundklangwerkstatt.de

————————

Workshop:

MalSamstag

Ein ganzer Tag für Deine Kreativität!

Termine für 2022: 23.4., 14.5., 24.9., 5.11., (Dezembertermin wird noch bekanntgegeben)

Du möchtest gerne einfach mal mit Farben frei malen und dich mit verschiedenen künstlerischen Materialien ausprobieren? Dann findest du an diesem MalSamstag eine gute Gelegenheit dafür.

Mein Atelier ist offen für deine Experimente! Wir arbeiten in einer angenehmen Atmoshäre in einer kleinen Gruppe von max. 5 Personen. Du kannst auch gerne eine Idee oder eine aktuelle Arbeit mitbringen und wir schauen dann gemeinsam wie es damit weitergehen kann.

Ich stehe allen mit meinem Erfahrungsschatz als ausgebildete Künstlerin und achtsame Malbegleiterin in dieser Zeit herzlich gerne zur Verfügung.

Bringt einfach eure ureigene Kreativität mit!

Auswahl an Materialien: Acryl-, Tempera-, Aquarellfarben, div. Zeichenmaterialien, Kreiden, Drucktechniken, Ton, Gips und vieles mehr. (Leinwände sind vorhanden und gegen Aufpreis zu erwerben)

Ich freue mich auf einen kreativen Samstag mit euch!

Daniela Köster

10-17 Uhr, Kosten: 70,-€ inkl. Material

Anmeldung:

Daniela Köster
Tel: 04172/986923 – daniela_koester@web.de
www.danielaköster.de – www.kunstundklangwerkstatt.de


SommerKreativTage

14.-17.Juli 2022

Widme dich aus ganzem Herzen deiner ureigenen Kreativität! Lass dich von der Materialienvielfalt in Atelier und Garten anstecken: Farben – Grafit – Kreiden – Ton – Gips – Stoffe – Speckstein – Papiere – Malplatten – Drucktechniken – MixedMedia – Pflanzen…  Alles steht bereit!
Als künstlerische Leiterin begleite ich dich sehr achtsam und ganz individuell bei den Umsetzungen deiner Ideen. Gemeinsam finden wir heraus, welches Material für dich gerade gut ist und wohin dein Weg damit in dieser Zeit geht.
Die Werkbesprechungen in der Gruppe sind dazu sehr inspirierend, so dass du zu deinem persönlichen und einzigartigen Kunstwerk gelangst. Zum Abschluß zeigen wir all eure Werke in einer kleinen Präsentation.

Unser tägliches gemeinsames Mittagessen rundet alles ab.
Tee, Kaffee und Sommerwasser gibt’s von mir dazu!

Mein Bonus-Angebot vor Beginn: 1/4 Std. Qigong im Garten!

Ich freue mich auf diese besondere Zeit mit euch!

Daniela Köster

täglich 10 – 16:30 Uhr

Kosten: € 360,- inkl. aller Materialien, außer Leinwände

Anmeldung bis zum 23.6.: Daniela Köster

Tel: 04172/986923 – daniela_koester@web.de
www.danielaköster.de – www.kunstundklangwerkstatt.de

Weitere Angebote: Workshops, Kurse für Kinder und Erwachsene, Einzelcoaching uvm.

unter: www.kunstundklangwerkstatt.de